Mitarbeiter Controlling (m/w)

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Mitarbeiter Controlling (m/w) Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Materialcontrolling, inklusive Materialkalkulation und Kalkulationsanalyse bei Eigenfertigungsmaterial; Mitarbeit bei der Kostenstellenrechnung.

Mitarbeiter Controlling (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unter­schiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Markt­orientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Kostenrechnung Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Mitarbeiter Controlling (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Materialcontrolling Inklusive Materialkalkulation Und Kalkulationsanalyse Bei Eigenfertigungsmaterial Mitarbeit Bei Der Kostenstellenrechnung Und Plan-ist-abweichungsanalysen Mitarbeit Beim Auftrags- / Vertriebs- / Projektcontrolling Inklusive Soll-ist-vergleichen Durchführung Betriebswirtschaftlicher Analysen Und Sonderauswertungen Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Von Controlling-instrumenten Und Prozessen Im Sap Das Bringen Sie Mit: Studium Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Oder Fundierte Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Mit Entsprechenden Weiterqualifikationen Gute Kenntnisse Der Controlling-prozesse Bevorzugt In Einem Industrieunternehmen Hohe Affinität Zu Zahlen Analytische Und Strukturierte Denkweise Hohe Zuverlässigkeit Flexibilität Und Selbständige Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Exzellente Excel-kenntnisse Gute Sap-kenntnisse (idealerweise Co / Fi / Mm) Erste Customizing Erfahrungen Wünschenswert Erste Erfahrung Mit Business-intelligence-systemen Bevorzugt Sap-bw Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinen­bauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 9453-328 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Mitarbeiter Controlling (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Materialcontrolling Inklusive Materialkalkulation Und Kalkulationsanalyse Bei Eigenfertigungsmaterial Mitarbeit Bei Der Kostenstellenrechnung Nürtingen

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Projektsteuerung und Bauleitung von Hochbauprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Personalbetreuer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)